Kundengruppe: Gast
Schnellkauf

Bitte geben Sie die Artikelnummer aus unserem Katalog ein.

Willkommen zurück!
Hersteller

Weingut Accordini Stefano - Pedemonte (Verona)

Weingut Accordini Stefano - Pedemonte (Verona)

Das Unternehmen wird von Stefano führte selbst half mit seiner Frau Giuseppina und seine beiden Söhne, Tiziano und Daniele.
In der Firma Stefano hat immer mit Weinherstellung auch dank seiner langjährigen Erfahrung befaßt; Tiziano leitet das Marketing und das Weingut, während Daniele mit Önologie betroffen ist.
Auch ihre Frauen, machen Raffaella und Eleonora ihren Beitrag zur Gesellschaft arbeitet in der Verwaltung und in der Produktion zusammen mit ihren Kindern Giacomo, Paolo und Marco.

Das Familiengut erstreckt sich über 4 Hektar in Negrar, im Herzen des Valpolicella, in einem Ort namens Bessole gelegen.

Diese Weinberge sind eine wertvolle Quelle von großer Zufriedenheit dank ihrer südlichen-Ost Ausrichtung und ihren Boden, der gut in seine Komponenten ist ausgewogen.

Die Accordini Familie ist auch bekannt für seine Freundlichkeit bekannt: ihre Weinkeller ist ausgestattet mit einer gemütlichen und gut ausgestatteten "Taverne", wo die Besucher immer willkommen sind und haben die Möglichkeit, ihre Weine richtig schmecken